7. Februar 2016

Danksagung

  • Persönliches

Mein besonderer Dank geht an meinen Ausbildner Wolfgang Bracht. Durch deine empathische und soziale Art und Weise hast du mir beigebracht, das Schicksal der Klienten zu achten und sehr behutsam mit den jeweiligen Situationen und speziell Traumata umzugehen. Ich bin dir sehr dankbar für diese wunderbare Ausbildung, welche auch ein sehr grosses Geschenk an uns selbst war.

Weiter möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, welche mich immer motiviert haben und an mich geglaubt haben. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Ohne euch hätte ich diesen Schritt wohl erst viel später gewagt.

Ein grosses Dankeschön geht an meinen Bruder, welcher mir diese tolle Website nach meinen Wünschen gestaltet und auf die Beine gestellt hat – Ich danke dir von Herzen!

Last but not least möchte ich dem tollsten Ehemann der Welt danke sagen, dass du mir auf meinem Weg immer zur Seite stehst, mich unterstützt und an mich glaubst! Ich liebe dich von ganzem Herzen!