Neuigkeiten

21. Januar 2018

Aus Familienstellen Aarau wird Familienstellen Aargau

  • Informatives

Nach längerer Pause geht es weiter mit den Familienstellen Seminaren und zwar in neuen Räumlichkeiten! Ab Februar 2018 werden meine Seminare nicht mehr in Aarau sondern im wunderschönen, lichtdurchfluteten Kurslokal „Familiesach“ in Hausen bei Brugg

Mehr

10. Januar 2017

Mutterschaftsurlaub / neue Wege

  • Persönliches

Ende Juni 2017 ist unser Sohn geboren und hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Kein Tag ist wie der andere und ich lerne wohl jeden Tag genau so viel Neues dazu wie unser

Mehr

24. Juli 2016

Das Drama-Dreieck

  • Familienstellen

Die meisten Menschen mögen es, wenn alles harmonisch ist und versuchen deshalb, einem Konflikt so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Wenn es aber dennoch zum Konflikt kommt, ist es sehr schnell passiert,

Mehr

07. Februar 2016

Danksagung

  • Persönliches

Mein besonderer Dank geht an meinen Ausbildner Wolfgang Bracht. Durch deine empathische und soziale Art und Weise hast du mir beigebracht, das Schicksal der Klienten zu achten und sehr behutsam mit den jeweiligen Situationen und

Mehr